Loo:topia auf der re:publica

Aufgepasst und hingeschaut: hier gibt es etwas zu entdecken! Als Teil von #Lootopia haben wir gemeinsam mit anderen Akteur:innen aus dem Bereich der ressourcen-schonende Sanitärversorgung einen Themeninput für die re:publica 2022 gestaltet. Wir freuen uns, in Berlin ein breites Spektrum von Programmpunkten zum Einstieg in die Welt der zirkulären Sanitärsysteme zu bieten. Dank interaktivem Lernen, Vorträgen, Diskussionsrunden oder auch einer Virtual Reality-Simulation können zwischen dem 8. und 10. Juni die Chancen, das Potenzial und konkrete Umsetzungsmöglichkeiten der Sanitär- und #Nährstoffwende anhand von Praxis- und Forschungsbeispielen erkundet werden.

Wir freuen uns, Teil von Loo:topia zu sein und erwarten gespannt  die Tage in Berlin. Berichte und Einblicke werden über zirkulierBAR bereitgestellt:

Während der re:publica wird die Wissenschafts-Reporterin Maxie für zirkulierBAR auf SocialMedia berichten. Folgt gerne, teilt, retweeted etc.

https://www.instagram.com/zirkulier.bar/

Kanäle der re:publica sind;

https://www.instagram.com/re_publica/?hl=de

Weitere Informationen und das vollständige Programm finden Sie hier:

#RP22 #anyWay #txt22 #AskTheMentor #circularsanitation #Event