Zum Inhalt springen

NetSan Impuls am 08.11.: „PipiKakaPedia – Wissen zur Sanitärwende sammeln, bündeln, teilen“

Das Netzwerk lädt herzlich ein zum NetSan Impuls am 08.11. um 18:00 zum Thema: „PipiKakaPedia – Wissen zur Sanitärwende sammeln, bündeln, teilen“

Seit Anfang 2021 etwa betreuen wir als NetSan die Seite www.naehrstoffwende.org Unsere Vision war es, dass diese Webseite eine Art Wissensplattform zum Thema Sanitärwende sein soll.

Es gibt viele Ideen, was noch auf die Seite soll, wie z.B. Liste von Pilot- und Leuchtturmprojekten (laufend und abgeschlossen), Liste von Forschungsprojekten (laufend und abgeschlossen), Best of Pressebeiträge zum Thema, Best of wissenschaftliche Paper, Link- und Wissenssammlung zu Themen wir „Selber kompostieren“, „FAQs was darf ich, was nicht“, Best of Kreislaufgrafiken, und noch vieles mehr.

Beim NetSan Impuls am 8.11. wollen wir Ideen, die es zur Weiterentwicklung der Seite gibt teilen, sammeln und überlegen, wie wir den Umbau und weiteren Aufbau der Seite organisieren können. Auch du kannst mitmachen, lerne uns kennen, werde Mitglied, oder arbeite erstmal so mit. Wir freuen uns auf Dich!

Der nächste NetSan Impuls findet statt am: 13.12. um 18 Uhr.

Du möchtest teilnehmen? Schicke eine Mail an: sekretariat@netsan.org